Thunderbird zu Mail - Was hab ich falsch gemacht?

P

pdjf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
731
Reaktionspunkte
9
Vorweg, Suche ist bemüht worden.
Mein Problem: Habe auf meinem PC die Mails in Thunderbird importiert anschließend die Posteingang.mbox auf CD gebrand und anschließend in mein MBP geschoben. Mail aufgerufen, importiert, andere...., mbox ausgewählt und geladen. Hat ewig gedauert. In Mail wurde ein neuer Ordner Imort angelegt mit einem Untermenü Posteingang. Soweit alles gut. Leider existiert in Posteingang nur eine riesen Mail, in der anscheinend alle meine Mails gepackt wurden. Diese Mail ist so groß, dass mein MBP überfordert ist. Die Mail ist nicht lesbar, zumal die Anhänge `kryptisch` dargestellt werden.

Was habe ich falsch gemacht?
 
Hier existiert bereits ein Thema genau zu diesem Problem. Am besten Du hängst Dich dort dazu.
 
Den Link kannte ich bereits. Werde ihn trotzdem reaktivieren. Mir scheint es gibt bis jetzt keine Erklärung.
 
Zurück
Oben Unten