M
michalero
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 17.05.2007
- Beiträge
- 9
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo liebe Fachleute!
Ich unterstütze gerade einen Bekannten beim Einrichten, verstehen und lieben lernen seines neuen imac's.
Folgendes Problem taucht auf:
Er hat sein XP Notebook jetzt 3 Jahre für sein Geschäft genutzt und hat eine Infrastruktur, die ihm vertraut ist. Gerade beim Thunderbird hat er beide email Adressen als Postfächer definiert, incl. jeweils Unterordener Bestellungen, Rechnungen,...
Dass so eine Ordnerstruktur nicht nach mail importiert werden kann, scheint mir klar. Allerdings ist es mir nicht gelungen je mail Adresse ein Postfach zu erstellen, dass die mails seperat empfängt. Wie erstellt man Unterordner in mail?
Vielen Dank für Eure Tipps
Ich unterstütze gerade einen Bekannten beim Einrichten, verstehen und lieben lernen seines neuen imac's.
Folgendes Problem taucht auf:
Er hat sein XP Notebook jetzt 3 Jahre für sein Geschäft genutzt und hat eine Infrastruktur, die ihm vertraut ist. Gerade beim Thunderbird hat er beide email Adressen als Postfächer definiert, incl. jeweils Unterordener Bestellungen, Rechnungen,...
Dass so eine Ordnerstruktur nicht nach mail importiert werden kann, scheint mir klar. Allerdings ist es mir nicht gelungen je mail Adresse ein Postfach zu erstellen, dass die mails seperat empfängt. Wie erstellt man Unterordner in mail?
Vielen Dank für Eure Tipps