Thunderbird XP nach Mac Mail?

M

michalero

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Fachleute!

Ich unterstütze gerade einen Bekannten beim Einrichten, verstehen und lieben lernen seines neuen imac's.
Folgendes Problem taucht auf:
Er hat sein XP Notebook jetzt 3 Jahre für sein Geschäft genutzt und hat eine Infrastruktur, die ihm vertraut ist. Gerade beim Thunderbird hat er beide email Adressen als Postfächer definiert, incl. jeweils Unterordener Bestellungen, Rechnungen,...
Dass so eine Ordnerstruktur nicht nach mail importiert werden kann, scheint mir klar. Allerdings ist es mir nicht gelungen je mail Adresse ein Postfach zu erstellen, dass die mails seperat empfängt. Wie erstellt man Unterordner in mail?
Vielen Dank für Eure Tipps
 
Warum benutzt er nicht einfach TB unter OSX? Da kann er einfach seine gesamten Einstellungen übernehmen und in vertrauter Umgebung weiterarbeiten.

H3x
 
Moin H3X!

Wir haben tatsächlich gestern Nacht noch den TB installiert, aber zu mehr sind wir nicht gekommen °gähn°
Ich werd das versuchen.
Allerdings was wäre nun wenn man auf mail bestünde.... Geht das nicht?
GRTS Micha
 
Zurück
Oben Unten