Thunderbird Wörterbuch installieren

Rahoki

Rahoki

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich bin gerade irgendwie zu blöd in Thunderbird Wörterbücher zu installieren. Ich habe mir prima Dateien runtergeladen, die mit .xpi enden (gb-engl. + deutsch), und kann weder im Web noch per Forensuche hier finden, wohin ich diese Dateien nun packen muss.

Kann mir jmd. der schon länger Thunderbirduser ist vielleicht auf die Schnelle auf die Sprünge helfen. Ich wäre sehr dankbar hierfür...

Viele Grüße
Rahoki
 
Raff' ich nicht. Was haben Wörterbücher mit dem OSX-Adressbuch zu tun? Aber wenn Du meinst, Plaxo helfe Dir beim Installieren deutscher und britisch-englischer Wörterbücher, dann OK. Wenn Du mit einem Plazebo glücklich bist, kann man sich die richtige Antwort auch sparen, nicht?
 
Die Art beides zu installieren ist gleich ;)

Davon einmal abgesehen hab ich leider die plaxo-firefox-plugin nicht installiert gekriegt. Installiert schon, es initialisiert sich bloß nicht. Egal.

Ungewöhnliche Methode, über Extras>Erweiterungen etwas zu installieren.
 
Zurück
Oben Unten