Thunderbird will nicht über Proxy ins Netz

  1. MickBolt

    MickBolt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi Gemeinde
    Hab folgendes Problem: Bin momentan mit Microsoft-Entourage als Mailprog am arbeiten.Bin über einen Proxyserver im Netz. In Entourage kein Problem. Proxy eingestellt und gut. Jetzt will ich auf Mozilla-Thunderbird (Vers.1.07) umstellen. Hab auch dort in den Programmeinstellungen den Proxy eingegeben, das Konto eingerichtet aber das Programm kann keine
    Verbindung zum Mailserver aufbauen. Gibts bei Thunderbird noch Einstellungen die ich übersehen habe. Im gegensatz zu Entourage hab ich zum beispiel keine Möglichkeit gefunden ein Passwort einzugeben.

    Im Vorfeld schon mal Danke für Eure Hilfe
     
    MickBolt, 31.10.2005
    #1
  2. arona.at

    arona.at MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    173
    zum thema passwort: die abfrage kommt erst dann, wenn er sich zum server connectet hat. sprich erst wenn er eine verbindung hergestellt hat.

    warum der verbindungsaufbau über proxie nicht funktioniert weis ich nicht, hab nie eine proxie verwendet.
     
    arona.at, 31.10.2005
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Thunderbird will über
  1. bat2111
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    203
    Olivetti
    25.01.2017
  2. Skybreaker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    207
    Skybreaker
    09.11.2016
  3. Mickymaus23
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    412
    fa66
    27.01.2016
  4. Shanpo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    337
    Matrickser
    27.11.2015
  5. DesolationFranz
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    469
    DesolationFranz
    28.02.2007