Thunderbird verschiebt nicht in Gesendet Ordner

steffa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
103
Reaktionspunkte
1
Hi alle,

ich hab seit heut ein problem mit thunderbird, jedes mail das ich aussende wurde bis jetzt ganz normal in den "gesendet" ordner verschoben, seit heute morgen bekomm ich die meldung das das mail zwar raus ging aber nicht in den gesendet ordner verschoben werden konnte. ich dachte es liegt an der größe und hab mal etwas ausgemistet damit ich wieder platz schaffe, das problem ist aber nach wie vor das selbe.

irgendwer eine idee ?
 
schon mal in den Einstellungen nachgeschaut ?
 
ja, hab schon alles durchsucht aber die einstellungen passen. nun ists so das sich ganz kleine mails, also nur text direkt in den gesendet ordner verschieben aber große mit anhängen nicht. viellicht liegts doch an der größe der anhänge ?
 
Zurück
Oben Unten