Thunderbird verschiebt nicht in Gesendet Ordner

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von steffa, 29.03.2005.

  1. steffa

    steffa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.04.2004
    Hi alle,

    ich hab seit heut ein problem mit thunderbird, jedes mail das ich aussende wurde bis jetzt ganz normal in den "gesendet" ordner verschoben, seit heute morgen bekomm ich die meldung das das mail zwar raus ging aber nicht in den gesendet ordner verschoben werden konnte. ich dachte es liegt an der größe und hab mal etwas ausgemistet damit ich wieder platz schaffe, das problem ist aber nach wie vor das selbe.

    irgendwer eine idee ?
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    schon mal in den Einstellungen nachgeschaut ?
     
  3. steffa

    steffa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.04.2004
    ja, hab schon alles durchsucht aber die einstellungen passen. nun ists so das sich ganz kleine mails, also nur text direkt in den gesendet ordner verschieben aber große mit anhängen nicht. viellicht liegts doch an der größe der anhänge ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen