thunderbird verschickt nicht

P

phienchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
huhu!
ich finde thunderbird eigentlich super, in jedem fall besser als mail, aber er spinnt in letzter zeit: er will partout keine mails mehr verschicken, nur abrufen! was ist da los; massenmails will er ohnehin nie verschicken...wißt ihr da was? gruß phienchen
 
Um dir bei deinem Problem weiterhelfen zu können wären nch ein paar Informationen wie Mailprovider, Versandprotokolle (SMTP, SSMTP), Authentifizierungsmethode (SMTP after POP, SMTP-Password) sowie die exakte Fehlermeldung nötig.
 
ojemine! also bin bei gmx, da der thunderbird mit yahoo irgendwie nicht richtig funzte, das mit dem smtp, momentchen, aja: also port 25, standard ebenfalls 25...mehr finde ich da irgendwie nicht; server ist mail.gmx.de. beim pop server steht alles auf 110...sorry, wenn ich da etwas unbedarft bin ;-)
 
Zurück
Oben Unten