Thunderbird und Temp-Sendeproblem

  1. flomax

    flomax Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Hab folgendes Problem und zwar habe ich Thunderbird 1.5.0.7 installiert ( obs vorher auch schon war, keine Ahnung ich glaub aber schon ... ) und jedenfalls bekomm ich jetzt wenn ich eine Nachricht senden will folgende Fehlermeldung ( siehe Screenshot im Anhang ), es ist egal ob ich eine Datei als Anhang mitschicken will oder nicht ! Der Fehler tritt immer auf :-/ Hat wer von euch zufälligerweise den gleichen Fehler schon mal gehabt ? Weiß wer wie ich das Problem lösen kann ?

    mfg
     

    Anhänge:

    • Bild 1.jpg
      Dateigröße:
      32,5 KB
      Aufrufe:
      20
  2. hsshin

    hsshin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo flomax!

    Ich hatte dieselbe Meldung in Windows. Im Name der Datei, die ich als Anhang schicken wollte, war ein Umlaut enthalten, aber die Systemsprache war Koreanisch (Deutsch und Koreanisch mögen sich nicht so...). Am Anfang hatte ich auch ewig nach der Ursache gesucht. Könnte es bei dir auch ein ähnliches Problem sein?

    Gruß
     
  3. flomax

    flomax Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    nein leider, bei mir ist es egal an wen, was sie beinahltet, oder anhänge hat :-/ es geht leider gar ned :-(
     
Die Seite wird geladen...