thunderbird und mehrere accounts

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von mobis.fr, 15.10.2004.

  1. mobis.fr

    mobis.fr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    28.01.2004
    tach zusammen.

    hab mal ne frage.
    seit thunderbird 0.5 soll es mehrere accounts unterstützen. aber geht das bei euch auch?
    bei mir nicht.
    wenn ich einen zweiten accout erstelle, hat der zwar einen registriert, aber links in der leiste, wo es den ersten anzeigt, taucht der nicht auf.

    weis einer wie das mit dem outgoing server is ?
    ich kann da nur einen benutzernamen eintragen.


    kann mail mehrere accounts ?
    habs gelöscht (warum weis ich bis heute nich)
    müsste sonst das irgenwie wieder von cd ziehn.
     
  2. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Thunderbird und Mail können beide mehrere Accounts. Warum bei dir Thunderbird rumspinnt, kann ich jetzt nicht sagen.
    Hast du die aktuelle Version installiert? Hast du vielleciht beim Hinzufügen vom neuen Account die Global Inbox aktiviert? (dann landen die Mails von dem account in Local Folders)
     
  3. mobis.fr

    mobis.fr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    28.01.2004
    :) ok danke

    ich hätte mir auch mal das kleingedruckte unter den eingabe fenstern durchlesen sollen.


    und wegen dem outgoing problem
    http://tweak.us/cms/article_44.html
    is zwar für winthunderbird, geht aber auch mit osx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen