thunderbird und mehrere accounts

mobis.fr

mobis.fr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
4
tach zusammen.

hab mal ne frage.
seit thunderbird 0.5 soll es mehrere accounts unterstützen. aber geht das bei euch auch?
bei mir nicht.
wenn ich einen zweiten accout erstelle, hat der zwar einen registriert, aber links in der leiste, wo es den ersten anzeigt, taucht der nicht auf.

weis einer wie das mit dem outgoing server is ?
ich kann da nur einen benutzernamen eintragen.


kann mail mehrere accounts ?
habs gelöscht (warum weis ich bis heute nich)
müsste sonst das irgenwie wieder von cd ziehn.
 
Thunderbird und Mail können beide mehrere Accounts. Warum bei dir Thunderbird rumspinnt, kann ich jetzt nicht sagen.
Hast du die aktuelle Version installiert? Hast du vielleciht beim Hinzufügen vom neuen Account die Global Inbox aktiviert? (dann landen die Mails von dem account in Local Folders)
 
:) ok danke

ich hätte mir auch mal das kleingedruckte unter den eingabe fenstern durchlesen sollen.


und wegen dem outgoing problem
http://tweak.us/cms/article_44.html
is zwar für winthunderbird, geht aber auch mit osx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten