Thunderbird - Textzeilen verschwinden/Grafikfehler

DaNilz'

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
186
Reaktionspunkte
3
Und zwar wird die Liste mit den Emails grundsätzlich richtig angezeigt, wenn ich dann aber scrolle, dann verschwinden alle Zeilen und kommen erst wieder, wenn ich mit dem Mauszeiger wieder drüber fahre...das macht arbeiten mit TB faktisch unmöglich...

Hier ein Screenshot http://www.screencast.com/t/1kZdT3kw

Ich habe das Programm schon neu Installiert und hatte gehofft, das Update würde dieses Problem lösen, aber leider ist dem nicht so...
Kennt ihr das Problem? Was kann die Lösung sein?

Ich verwende einen C2D iMac mit Mavericks...
 
Könnte eine defekte Schriftart sein. Rechner mal neu gestartet? Fontcache gelöscht?
 
ich hab das gleich Problem bei der Aufgaben-Liste. Hat schon jemand eine Lösung?
 
Zurück
Oben Unten