Thunderbird startet nicht mehr

E

emapra

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Aus einem mir völlig unerfindlichen Grund startet Thunderbird nicht mehr auf meinem Mac. Wenn ich versuche das Programm zu öffnen, hüpft das Symbol in der Taskbar nur 2, 3 mal auf und ab, aber es öffnet sich nichts. Ich dachte mir eine Neuinstallation der Software könnte helfen, allerdings dürfen die E-Mails nicht verloren gehen. Kann ich das irgendwie neu installieren, ohne dass alle E-Mails gelöscht werden?

Oder hat jemand vielleicht eine noch bessere Idee?
 
Willkommen bei macuser.de.

Zuerst einmal solltest du uns mehr an Informationen geben. ;)

Welcher Rechner?

Welches OS genau?

Welche Version von TB?

Meldungen in der Konsole?

Backup hast du doch hoffentlich?

POP- oder IMAP-Accounts?

.....
 
Mozilla hat eine wunderschöne Knowledge Base die wirklich ziemlich ausführlich ist.

Ich würde an deiner Stelle die Schritte hier mal durchgehen und bei 3. anfangen. Das Profile (da sind auch deine email drin) kannst du auch schon vorher mal kopieren:
http://kb.mozillazine.org/Standard_diagnostic_-_Thunderbird
 
Danke, das probier ich gleich mal aus!
 
Zurück
Oben Unten