Thunderbird: Sinnvolles Woerterbuch????

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von asylum, 15.12.2005.

  1. asylum

    asylum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Ah ich koennt mich aufregen!

    Kennt ihr ein gutes Woerterbuch fuer Thunderbird, also Rechtschreibpruefung?!
    Denn das was ich mir von deren Homepage geladen habe ist totaler muell! Kennt noch nichtmal Sachen wie Email :(
     
  2. asylum

    asylum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.06.2005
    schade ...
     
  3. Wile E.

    Wile E. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    09.03.2005
    Ist ja auch falsch geschrieben, falls Du die elektronische Post damit meintest. :rolleyes:
     
  4. asylum

    asylum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Ahja wie schreibst du denn Email?
     
  5. Wile E.

    Wile E. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    09.03.2005
    Der Duden sagt verkuerzt:

    1. das Email: Topfbeschichtung (gesprochen "Emaij")
    2. die E-Mail: elektronische Post

    wie bei allen Sachen mit E davor, also E- und dann die Sache wieder gross am Anfang. Machen viele falsch, weil es im Englischen zusammengeschrieben wird, im Deutschen jedoch immer durch Bindestrich getrennt. Auch "eMail" ist falsch.

    Gruss
    Wile
     
  6. whistler

    whistler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    06.10.2005
    oh mein gott ...

    um deine, harmlos ausgedrückt, klugscheißerei weiterzuführen: wurde thunderbird aus email gegossen bzw. beschichtet ?

    //EDIT:

    nicht für übel nehmen, hab den thread nicht richtig durchgelesen ... :o
     
  7. Wile E.

    Wile E. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    09.03.2005
    Vielleicht solltest Du da demnaechst tun, bevor Du hier rumtrollst Du (...selbstzensiert... :D) :rolleyes: :mad: Die Antwort war wohl on-topic, oder?

    - Und ab in die Tonne...

    Wile
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen