Thunderbird Signature Switch 1.6.5

M

Makap

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe einige Schwierigkeiten mit dem Add-on für Thunderbird.
Hab das Teil heute geupdated und wollte nun meinen E-Mails verschiedene Signaturen zuweisen.

Man soll laut Bedienungsanleitung die Signatur in einem einfachen Textprogramm erstellen. Ich habe dafür TextEdit genommen.
Natürlich habe ich auch die Signaturbezeichnung in Thunderbird auf die entsprechende TextEdit-Datei verlinkt.
Aber egal wie ich es drehe und wende,... anstatt meiner Signatur wird nur eine Art Code ans Ende meiner Mail gesetzt:

--
{\rtf1\ansi\ansicpg1252\cocoartf949\cocoasubrtf540 {\fonttbl\f0\fswiss\fcharset0 Helvetica;} {\colortbl;\red255\green255\blue255;} \paperw11900\paperh16840\margl1440\margr1440\vieww9000\viewh8400\viewkind0 \pard\tx566\tx1133\tx1700\tx2267\tx2834\tx3401\tx3968\tx4535\tx5102\tx5669\tx6236\tx6803\ql\qnatural\pardirnatural \f0\fs24 \cf0 - -\ \ Mario ....\ ...\ D-...\ ...@...de\ }​

Hab schon gegooglt wie ein Wilder, aber keine Hilfe dafür gefunden.

In einer Anleitung kam einer mit der Anweisung, man müsse <pre> vor und </pre> hinter dem Text eingeben. Doch auch das liefert wieder Code. Nach dem Code erscheint dann immerhin meine Signature annähernd wie es sein soll, aber mit einem / am Ende jeder Zeile.

Hat hier jemand Erfahrung mit Signature Switch? Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen kann, wie das richtig funktioniert. Bin schon recht genervt,... vor allem weil ich meine Signaturen immer manual einfüge,... ziemlich ätzend.

Danke schon mal und viele Grüße,

Mario
 
Du solltest die Signatur nicht als RTF-Format abspeichern, sondern als reinen Text. :)
 
Zurück
Oben Unten