Thunderbird sendet nicht an gmx.de

  1. janpi3

    janpi3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    Hi,
    ich wollte heute eine Mail mit Anhang verschicken und zwar an einen GMX Account genauso einen wie ich ihn besitze.
    Doch sobald ich auf senden klicke kommt die Fehlermeldung :Ihr Account die_ander_email-adresse@gmx.de ist nicht korrekt.

    Das kann doch nicht sein oder der kann doch nicht einfach die Absender e-Mail adresse als meinen Account deklarieren.

    Ist das ein Allgemeines Problem oder hab was falsch eingestellt, denn normalerweise geht der Mail versandt ohne Probleme

    --
    jan

    PS:Ja der Fehler tritt auch mehrmals auf
     
    janpi3, 16.08.2005
    #1
  2. Amadeus_SBG

    Amadeus_SBG MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    29
    Account ist in diesem Fall Deine Mitgliedsnummer von GMX.. Findest Du unter Übersicht oder so!
    Da liegt der Fehler...
    :)
    Gruß,
    Amadeus
     
    Amadeus_SBG, 16.08.2005
    #2
  3. Amadeus_SBG

    Amadeus_SBG MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    29
    Ääääh, ich weiß gar nicht ob ich Dich nun richtig verstanden habe.. irgendwie ist mir beim erneuten durchlesen nciht so ganz klar geworden warum ich ... ähm.. ich bin verwirrt...
     
    Amadeus_SBG, 16.08.2005
    #3
  4. janpi3

    janpi3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    janpi3, 16.08.2005
    #4
  5. Amadeus_SBG

    Amadeus_SBG MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    29
    Also, nein.. eigentlich echt nicht.. denn wenn der Empfänger falsch ist, dann müsste eigentlich ja eine mailerdemon zurück kommen.. an andere Adressen geht es aber, oder?!

    "die Absender e-Mail adresse als meinen Account " aber Dein Absender ist doch der Account von dem Du schreibst.. Versuch doch mal die Datei vom GMX-Portal aus zu verschicken...
     
    Amadeus_SBG, 16.08.2005
    #5
  6. janpi3

    janpi3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    nein ich meinte natürlich den an den die E-Mail adressen gehen soll wird als mein Account dargestellt.
     
    janpi3, 16.08.2005
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Thunderbird sendet gmx
  1. bat2111
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    202
    Olivetti
    25.01.2017
  2. Skybreaker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    206
    Skybreaker
    09.11.2016
  3. Mickymaus23
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    412
    fa66
    27.01.2016
  4. adw
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.512
  5. storrema
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    320
    storrema
    18.09.2006