Thunderbird:Papierkorb automatisch leeren

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von gustavgans, 22.02.2006.

  1. gustavgans

    gustavgans Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Hallo zusammen

    Ich hätte gerne, dass Thunderbird meine gelöschten Mails jeweils 3 Monate im Papierkorb aufbewahrt und sie dann endgültig löscht. Bis jetzt hab ich nur rausgefunden, wie ich nach jedem Beenden den Papierkorb leeren kann. Wie löst ihr dieses Problem?

    Danke und Gruss

    Gustav
     
  2. XVCD

    XVCD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Äääh, Rechtsklick auf den Trash-Ordner, Eigenschaften und dann im 2. "Lappen" die Verweildauer einstellen...!?!
     
  3. gustavgans

    gustavgans Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Goilll!!

    Danke.

    Gruss Gustav
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen