Thunderbird oder Apple Mail

S

schinaldo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
293
Reaktionspunkte
3
hallo

was würdet ihr vorschlagen bzw. was verwendet ihr?
Thunderbird oder Apple Mail?
die frage stelle ich deswegen weil ich mit apple mail probleme habe.

lg schinaldo
 
Wenn Du mit Apple mail Probleme hast, dann nimm Thunderbird. Was soll die Frage?? Ich hab keine Probleme, also nehm ich mail

Gruß

win2mac
 
Apple Mail, weil mir damit der ganze Werbedreck vom Hals bleibt. Welche Schwierigkeiten hast Du denn?
 
Was hast du denn für Probleme mit Mail?
Wenn es sich um fehlende Features handelt, dann nimm eine App, die diese bietet. Sonst lassen sich allerdings die meisten Probleme mit Mail.app lösen...
 
Ich würde an Deiner Stelle zuerst einmal den UPC Account vereinfachen, dann Mail die Einstellungen ganz löschen und wieder neu einrichten, aber erst einmal den Haupt-Account. Sichere nur vorher Deine Emails.

Ich habe Deinen anderen Thread gelesen und sehe den Fehler in Deinen Einstellungen, nicht im System als Solches.
 
Ich verwende Thunderbird. Nicht aber, weil Mail womöglich nicht gefiele oder Probleme bereitete. Aber die Möglichkeit, die Thunderbird-Dateien auf anderen Betriebssystemen zu nutzen, finde ich sehr vorteilhaft. Ich kann nicht absehen, dass ich ewig oder nur Apple-Kunde sein werde. Insofern kommen mir entsprechende Cross-Plattformlösungen entgegen.
 
Nach diversen Tests anderer Clients bin ich immer wieder bei Mail gelandet. Macht einfach genau das, was es soll.
 
Zurück
Oben Unten