Thunderbird nervt nach Ruhezustand

Olliwan

Olliwan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
68
Reaktionspunkte
7
Hi zusammen!

Hat jemand ne kreative Idee was ich machen kann, damit Thunderbird nach dem Aufwecken aus dem Ruhezustand nicht immer "warnt", dass es nicht zum Mailserver verbinden kann?
Ich habe es so eingestellt, dass alle 10 Minuten Mails abgerufen werden. Ist diese Zeit rum, wenn der Mac aus dem Ruhezustand kommt - was meinstens der Fall ist - will Thunderbird immer gleiche die Mails abrufen, aber das scheint nicht zu gehen. Ich schätze mal, weil noch keine Netzwerk-Verbindung steht oder so... Zwei Warnungen weggeklickt (für zwei Mail-Konten) und es geht wieder - aber das nervt halt.
Weiß irgendwer vielleicht etwas dazu? Und ich meine nicht "Thunderbird vor dem Ruhezustand beenden" ;-)
 
Zurück
Oben Unten