Thunderbird kann gmx-Mails plötzlich nicht mehr abrufen

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von silverface, 16.11.2005.

  1. silverface

    silverface Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    04.09.2005
    Hi,

    habe folgendes Problem: Seit gestern kann ich meine 2 gmx-Accounts mit Thunderbird nicht mehr abrufen. Fehlermeldung "der Zugang wurde verweigert". Über Web-mail kein Problem - ich habe ja auch nichts geändert. Auch die Konten-Einstellungen sind die gleichen geblieben. Plötzlich geht es nicht mehr... Meine anderen Konten kann ich nach wie vor abrufen - woran kann das liegen?

    Für Tips wär ich dankbar!

    Viele Grüße von silverface!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen