Thunderbird Kalender, kann keine Teilnehmer einladen

P

photoholic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
186
Reaktionspunkte
52
Seit längerer Zeit geht die Funktion Teilnehmer einladen im Kalender nicht mehr. Ist das ein generelles Problem oder nur bei mir so. Und wenn es nur bei mir so ist, wie kann ich das ändern? Wäre für erhellende Info sehr dankbar. OS 12.3.1 mit aktuellster Thunderbirdversion.
Bildschirmfoto 2022-04-19 um 16.36.41.png
 
Danke, werde dort mal nach einer Lösung suchen
 
Bis jetzt nichts gefunden.
 
Seit längerer Zeit geht die Funktion Teilnehmer einladen im Kalender nicht mehr. Ist das ein generelles Problem oder nur bei mir so.
Ich benutze TB zwar nicht, aber: schau mal, unter welcher Mail-Addy Du als Organisator einlädst. Was für ein Konto ist das?
Ggf. die Accounts noch mal checken. Gab es zwischendurch ein Update oder einen PW-Wechsel?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Danke erst einmal an alle die geantwortet haben. Zu meiner Schande muss ich gestehen dass der Fehler vor dem Monitor gesessen hat. Das Eingabefenster war zu klein um das Auswahlfeld zu zeigen. Kaum stelle ich es größer funktioniert es auch schon:ROFLMAO::mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161 und dg2rbf
Zurück
Oben Unten