thunderbird - hotmail accoun

Diskutiere das Thema thunderbird - hotmail accoun im Forum Umsteiger und Einsteiger. hy! hab schon das forum durchsucht aber leider nx gefunden. hab thunderbird für meine emails zu verwalten...

salvadore

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.12.2004
Beiträge
86
hy!
hab schon das forum durchsucht aber leider nx gefunden.
hab thunderbird für meine emails zu verwalten installiert.
doch ich finde keine lösung meinen hotmailaccount einzurichten
gibts da plugins oder sowas?
danke
salva
 

Red Corsair

Mitglied
Mitglied seit
27.08.2004
Beiträge
32
Moin

Leider benutzt Hotmail ein Protokoll was von Thunderbird nicht unterstuetzt wird.
Da nur der kostenpflichtige Service von Hotmail POP3-Abruf unterstuetzt funktioniert es nur mit externen Tools.

Unter Windows gibt es den Hotmail Popper oder Gotmail .
Weiss leider nicht ob es die auch fuer Mac gibt.

Bis die Tage

Corsair

*Der alles bei hotmail auf andere konten umgeleitet hat*
 

salvadore

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.12.2004
Beiträge
86
hmm, für das programm mail gibts so einen plugin, aber für thunderbird sollte es ja sowas auch geben?
keiner ne antwort parat?
 

asylum

Mitglied
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
747
so das es den thread schon gibt, erwecke ich ihn einfach mal wieder :)

ja es gibt ein tool: http://freshmeat.net/projects/hotwayd/

nur ein problem habe ich, ich hab keine Ahnung wie ich das Compile, die Datei hat mir auch net viel weiter geholfen [kam bis zu 'make']!

Waere echt geil wenn mit jemand das Schritt fuer Schritt erklaeren wuerde *ganzliebguck* :)

Gruss
 

asylum

Mitglied
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
747
doch bei mail.app klappt es mit dem httmail bei mir
 

asylum

Mitglied
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
747
asylum schrieb:
so das es den thread schon gibt, erwecke ich ihn einfach mal wieder :)

ja es gibt ein tool: http://freshmeat.net/projects/hotwayd/

nur ein problem habe ich, ich hab keine Ahnung wie ich das Compile, die Datei hat mir auch net viel weiter geholfen [kam bis zu 'make']!

Waere echt geil wenn mit jemand das Schritt fuer Schritt erklaeren wuerde *ganzliebguck* :)

Gruss
keiner? :(
 

Ähnliche Themen

Oben