Thunderbird holt einzelne Mails verspätet ab

  1. robyvanovic

    robyvanovic Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe jetzt schon mehrfach dieses Problem erlebt: Thunderbird ruft meine Mails (bei web.de) ab, und zeigt sie mir problemlos an. Einen halben Tag später schau ich mal ob ich neue Mails habe, und sehe, dass am Morgen schon mails gekommen sind, die Thunderbird beim ersten check nicht abgerufen hatte. Jemand eine Idee ob das Problem bei Thunderbird liegt oder beim Provider ? Und wie kann man das das ausbügeln. Bisher waren es keine sehr wichtigen Mails, aber wenn wenn man deswegen eine Terminsache verschwizt ist das Fluchen gross...
    thanks,R.
     
    robyvanovic, 21.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Thunderbird holt einzelne
  1. DS-1955
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    224
  2. hermannsmac
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    381
    DS-1955
    07.05.2017
  3. karinhuegel
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    356
    agrajag
    25.11.2016
  4. emapra
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.530
  5. klausklausen198
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    693
    culpati
    21.11.2014