Thunderbird/Firefox können nicht mehr "speichern unter"

P

pbrille

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2003
Beiträge
742
Reaktionspunkte
3
Sowohl in Thunderbird, wenn ich einen Anhang speichern will, als auch beim herunterladen mit Firefox kommt das bunte Rad des Todes.
Hat jemand ne Idee, was da kaputt sein könnte?
 
Also das war eine Tortur kann ich euch sagen. Stundenlang habe ich nach dem Fehler gesucht.
In Firefox hat es gereicht über "about:config" den Wert für "browser.download.lastdir" zurück zu setzen.
Mozilla Thunderbird war da etwas bockiger. Am Ende hat sich herausgestellt, das Programm wollte auf einen alten Serverpfad zurückgreifen.
In (Tiger) den Verzeichnisdiensten musste ich den System erstmal mitteilen, dass der Computer sich nicht mehr an einem OS X Server anmelden soll, sondern NUR NOCH lokal. Jetzt gehts...
 
Zurück
Oben Unten