thunderbird einstellung

  1. eike

    eike Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    6
    ich bin gerade von mail auf thunderbird umgegestiegen, hauptsaächlich wegen dem problem mail - outlook mit umlauten.

    nun habe ich für thunderbird eine frage. bei mail habe ich es so eingestellt, dass ich wenn mein mbp in der firma angeschlossen ist die mails über den firmenserver verschickt wurden. außerhalb erkannte mail, dass der firmenserver nicht erreichbar war und hat dann über meine privaten server, 1und1 die mail verschickt. Vorteil war, der kunde sieht auf den ersten blick den unterschied nicht.

    kann man das so bei thunderbird auch einstellen? ich kann im moment nur den smpt server permanent ändern. das wäre aber umständlich.
     
    eike, 24.01.2007
    #1
  2. berbel01

    berbel01

    dir kann ich jetzt nicht helfen, aber nach fast einem Jahr wird sicher schon eine brauchbare Lösung gefunden worden sein ;)

    Meine Frage ist:
    bei den älteren Thunderbird Versionen konnte man einstellen, ob ich bei "Antworten" oben anfangen möchte mit dem Schreiben, oder unten... bei der Th Version 2.0.0.9 gibt es diesen Punkt nicht mehr und der Cursor ist natürlich am Ende der Mail....
    Meine Frage ist nun, wie kann ich es trotzdem umstellen?
     
    berbel01, 18.11.2007
    #2
  3. berbel01

    berbel01

    ha.... so gehts....:)

    [​IMG]
     
    berbel01, 18.11.2007
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - thunderbird einstellung
  1. bat2111
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    202
    Olivetti
    25.01.2017
  2. Skybreaker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    206
    Skybreaker
    09.11.2016
  3. Mickymaus23
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    412
    fa66
    27.01.2016
  4. Shanpo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    337
    Matrickser
    27.11.2015
  5. Skizzle
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    388
    Skizzle
    07.04.2011