thunderbird einstellung

E

eike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2003
Beiträge
586
Reaktionspunkte
6
ich bin gerade von mail auf thunderbird umgegestiegen, hauptsaächlich wegen dem problem mail - outlook mit umlauten.

nun habe ich für thunderbird eine frage. bei mail habe ich es so eingestellt, dass ich wenn mein mbp in der firma angeschlossen ist die mails über den firmenserver verschickt wurden. außerhalb erkannte mail, dass der firmenserver nicht erreichbar war und hat dann über meine privaten server, 1und1 die mail verschickt. Vorteil war, der kunde sieht auf den ersten blick den unterschied nicht.

kann man das so bei thunderbird auch einstellen? ich kann im moment nur den smpt server permanent ändern. das wäre aber umständlich.
 
dir kann ich jetzt nicht helfen, aber nach fast einem Jahr wird sicher schon eine brauchbare Lösung gefunden worden sein ;)

Meine Frage ist:
bei den älteren Thunderbird Versionen konnte man einstellen, ob ich bei "Antworten" oben anfangen möchte mit dem Schreiben, oder unten... bei der Th Version 2.0.0.9 gibt es diesen Punkt nicht mehr und der Cursor ist natürlich am Ende der Mail....
Meine Frage ist nun, wie kann ich es trotzdem umstellen?
 
ha.... so gehts....:)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten