Thunderbird Daten vom PC zum Mac?

B

baker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hi,
hab heute meinen ersten Mac bekommen und wüsste gern, wie ich meinen ganzen Emails und Adressen etc. von meinem Computer zum Mac bekomme. Auf dem Computer nutze ich Thunderbird. Auf dem Mac im Moment Mail oder evtl später auch Thunderbird. USB- Stick oder Lan sind kein problem zum Datentransfer. Sorge macht mir lediglich die Kompabilität der beiden Systeme bzw. Programme

baker
 
Probier doch mal die Kontakte aus Thunderbird zu exportieren, und teste ob Mail oder Thunderbird auf dem Mac das akzeptiert...
 
Bei den Kontakten denke ich wirds nicht das Problem sein, vieleicht aber bei den Mails.
Ich stehe da vor dem gleichen Problem, hatte aber noch keine Zeit das zu Probieren.
 
Zurück
Oben Unten