Thunderbird Darstellungsfehler

C

ChrisF1977

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
203
Reaktionspunkte
11
Hallo,

beim verfassen von Mails in Thunderbird 1.5.0.7 unter Tiger werden bei Textzeilen während der Eingabe die Zeichen abgeschnitten oder teilweise nicht dargestellt.
Wenn ich dann mit der RÜCK-Taste einzelne Zeichen lösche, werden diese nicht als gelöscht dargestellt.
Speicher ich nun die Mail als Entwurf, so sehe ich das die Eingabe korrekt durchgeführt wurde.

Ist das ein Bug oder ein Feature von Thunderbird unter OS-X? Unter Windows gab es bei dieser Version keine Probleme.

MfG
Christian
 
Theoretisch könnte es an Deiner Standard-Schrif liegen.
Ansonsten ist es ein OS-X-Feature.
 
falkgottschalk schrieb:
Theoretisch könnte es an Deiner Standard-Schrif liegen.
Ansonsten ist es ein OS-X-Feature.

Standard-Schrift von OS-X? Wie ändere ich diese? Oder von Thunderbird?

MfG
 
Zurück
Oben Unten