Thunderbird Darstellungsfehler

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von ChrisF1977, 08.01.2007.

  1. ChrisF1977

    ChrisF1977 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    30.12.2006
    Hallo,

    beim verfassen von Mails in Thunderbird 1.5.0.7 unter Tiger werden bei Textzeilen während der Eingabe die Zeichen abgeschnitten oder teilweise nicht dargestellt.
    Wenn ich dann mit der RÜCK-Taste einzelne Zeichen lösche, werden diese nicht als gelöscht dargestellt.
    Speicher ich nun die Mail als Entwurf, so sehe ich das die Eingabe korrekt durchgeführt wurde.

    Ist das ein Bug oder ein Feature von Thunderbird unter OS-X? Unter Windows gab es bei dieser Version keine Probleme.

    MfG
    Christian
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.002
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Theoretisch könnte es an Deiner Standard-Schrif liegen.
    Ansonsten ist es ein OS-X-Feature.
     
  3. ChrisF1977

    ChrisF1977 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    30.12.2006
    Standard-Schrift von OS-X? Wie ändere ich diese? Oder von Thunderbird?

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen