Thunderbird daran hindern, beim Start automatisch als Fenster aufzugehen?

Skybreaker

Skybreaker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2015
Beiträge
44
Reaktionspunkte
1
Hey,

ganz einfache Frage. Bin zwar ein Nerd, aber finde weder in den Thunderbird-Einstellungen noch im weiten Internet eine Lösung :D

Wie hindere ich Thunderbird daran sich beim Start von OS X automatisch als Fenster zu öffnen? Es soll sich wie gewohnt einfach zurückhaltend unten im Dock öffnen, mehr nicht.

Danke im Voraus!
 
ob es klappt kann ich nicht sagen, aber die Einstellung müsste eigentlich hier getroffen werden:

Systemeinstellungen -> Benutzer & Gruppen -> Anmeldeobjekte -> Haken setzen bei Ausblenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skybreaker
ob es klappt kann ich nicht sagen, aber die Einstellung müsste eigentlich hier getroffen werden:

Systemeinstellungen -> Benutzer & Gruppen -> Anmeldeobjekte -> Haken setzen bei Ausblenden.

Cool danke, hat geklappt!
Diese Einstellung hab ich total vergessen...
 
Zurück
Oben Unten