Thunderbird: beantwortete Mails kennzeichnen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von gustavgans, 15.02.2006.

  1. gustavgans

    gustavgans Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Hallo zusammen

    In Outlook/Entourage werden beantwortete Mails besonders gekennzeichnet. Diese Funktion fehlt mir in Thunderbird. Habe ich etwas übersehen, gibt es eine Erweiterung die das kann oder muss ich damit leben?

    Danke und Gruss

    Gustav
     
  2. theoldgimlet

    theoldgimlet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    48
    Mitglied seit:
    11.11.2005
    Hi,

    also bei mir werden die gekenntzeichnet. Bei einer beantworteten Mail ist neben dem Betreffe ein kleiner "Pfeil". Habe zur Zeit Version 1.5
     
  3. gustavgans

    gustavgans Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Danke.

    Ich werd das heute Abend nochmal anschauen.

    Danke für die rasche Antwort.


    Gruss Gustav
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen