Thunderbird backuppen

  1. chrizke

    chrizke Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Hi, ich bekomme morgen wahrscheinlich meinen iMac und bin grade dabei alle Dateien zu Backuppen, die ich brauche. Nun muss ich auch meine Mails backuppen. Ich benutze Thunderbird und würde jetzt gerne wissen, wie ich die Konten und dazugehörigen Mails backuppen kann. Die Mailordner hab ich ja gefunden, das ist ja auch kein Problem, aber wo finde ich die Konten. Gibt es da ne Komplettlösung, mit der ich alles sauber backuppen kann und nicht so 'laienhaft' für Thunderbird?


    chrizke
     
    chrizke, 11.04.2006
  2. NewMacer

    NewMacerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    3
    den kompletten thunderbird ordner in User/Lib speichern...
     
    NewMacer, 11.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Thunderbird backuppen
  1. bat2111
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    203
    Olivetti
    25.01.2017
  2. Skybreaker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    207
    Skybreaker
    09.11.2016
  3. Mickymaus23
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    413
  4. Shanpo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    338
    Matrickser
    27.11.2015
  5. the_postman
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    444
    the_postman
    29.09.2005