Thunderbird: Anzeige ungelesener E-Mails im Dock verhindern?

mds

mds

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
74
Wie kann man Thunderbird so konfigurieren, dass die Anzahl ungelesener E-Mail im Dock nicht angezeigt wird?
 
Noch ein Anlauf …
 
Nach einem Monat ein Anschubser?

Als Thunderbird-Nichtnutzer habe ich in den Einstellungen auch nichts gefunden. Falls nun auch kein Add-on das Gewünschte zu leisten in der Lage ist – wovon nach 30 Tagen ohne Antwort vermutlich auszugehen ist – wird das wohl nicht möglich sein.

Dafür aber eine Rückfrage:
Was stört’s?
 
Nach einem Monat ein Anschubser?
Ja, wieso auch nicht?
Als Thunderbird-Nichtnutzer habe ich in den Einstellungen auch nichts gefunden. Falls nun auch kein Add-on das Gewünschte zu leisten in der Lage ist – wovon nach 30 Tagen ohne Antwort vermutlich auszugehen ist – wird das wohl nicht möglich sein.
Fragen gehen häufig unter und ich weiss auch nicht, wie häufig Thunderbird unter OS X überhaupt noch verwendet wird.
Dafür aber eine Rückfrage: Was stört’s?
Ablenkung. Ich reagiere nicht auf neue E-Mail, sondern schaue bei passenden Gelegenheiten ins E-Mail-Programm.
 
Programm schliessen? Wenn Du "nur" gezielt Mails abrufst starte das Programm halt auch nur wenn Du es brauchst? Nur so eine Idee.

.
 
Zurück
Oben Unten