Thunderbird 78.4.3 auf macOS Big Sur: keine Farbformatierung in HTML-Mails moeglich

thulium

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2011
Beiträge
3.582
Reaktionspunkte
375
In Thunderbird hat das Auswählen einer Farbe beim Verfassen von HTML-Mails keine Wirkung.

Reproduzierbar.

Als Workaround kann man den Farbcode in den Dialog eingeben: "blue", "red" etc.
Das geht.

Kann jemand den Fehler zum Zuweisen von Farbe in HTML-Mails reproduzieren?
 
Da lesen erfahrungsgemäß ausschließlich Windows-Nutzer mit.
 
Dort sind auch etliche macOS-Nutzer zugegen. Aber gut, sollte ja auch nur ein Tipp sein.
 
Wenn hier niemand antwortet, dann werde ich dort fragen, klar.
 
Hab hier Thunderbird 78.5.0 laufen und kann den Fehler bestätigen. Der Farbwähler funktioniert nicht, es klappt nur bei direkter Eingabe.
Mac OS ist Big Sur 11.1 Beta...
 
Vielen Dank!

Ich konnte vorhin noch einen Test auf Catalina bei Freunden durchführen, mit TB 78.5.0. Der Fehler tritt ebenso auf.
 
Zurück
Oben Unten