Thunderbird 5 mit Crash

hammerthors

hammerthors

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

nutzt jemand von Euch wie ich, den neuen E-Mail - Client Thunderbird 5?

Also ich finde es mittlerweile zum kotzen..... Der Client stürzt andauernd ab. Ich weiss nicht woran es liegt! Entweder beim Speichern von Anhängen, öffnen von Vorlagen etc.

Wenn das so weiter geht, dann werde ich wieder zur alten Version 3 wechseln.

Das ist ja kein Zustand.

Vielen Dank schon mal im Voraus, für nen Tip!

Gruß

Odin
 
nimm Sparow
 
Was sagt die "console"?

Bzw. kann Du es nachvollziehen?
Oder passieren die Abstürze "aus heiterem Himmel zufällig" ...
 
Hallo,

aus der Konsole konnte ich nichts heraus lesen, da ich auch nicht weiss wie das geht!

Ich habe mal mein Startvolumen überprüft und Fehler festgestellt. Anschließend habe ich es repariert. Werde dieses Problem weiter im Auge behalten.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

so long...
 
Ich verwende Thunderbird 5 gelegentlich, kann aber deine Probleme nicht bestätigen. Was mich nervt, ist das jeder Anhang beim Öffnen gespeichert wird. Dieser Fehler ist seit ewigen Zeiten vorhanden und wird einfach nicht behoben. Sogar gemeldet habe ich ihn schon.
 
Zurück
Oben Unten