thunderbird 3.0.4 - benachrichtigung bei neuen mails

Margaret Thatcher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
869
Reaktionspunkte
71
hi zusammen,
ich hab gestern meinen thunderbird auf die version 3.0.4 aufgerüstet. vorher hatte ich noch ne version mit ner 1 vorn dran.....

es hat prima geklappt nur hat bei der alten version das doc-icon gehüpft, wenn eine neue mail kam. wenn ich in anderen programmen war, konnte ich das sehen. es hat so lang gehüpft, bis ich drauf geklickt hab. unter der neuen version hüpft das icon leider nur noch ein mal. wenn ich also mal nicht am rechner bin, dann entgeht mir das..... und das gefällt mir ganz und gar nicht.

gibts da ne lösung dafür. mir wär egal, ob es nun wieder das dauer-hüpfende icon ist oder irgendwas anderes. kann auch akkustisch sein, hauptsache es entgeht mir nicht.

danke schon mal,
gruß, ice b
 
Hast du den Link auch genau angesehen und den Text dort gelesen ?

Growl ist ein Notification Tool, also ein Add-on für viele Programme, und unterstützt auch Thunderbird.
 
Zurück
Oben Unten