Thunderbird 2.0 RC1 in deutsch

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von dereperaner, 07.04.2007.

  1. dereperaner

    dereperaner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    05.05.2005
    für die User, die per Versiontracker nur die heute erschienene englische Version laden können, aber lieber die deutsche wollen, hier ein Link:
    Der erste Eindruck ist sehr gut.
     
  2. tafkas

    tafkas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    324
    Mitglied seit:
    17.09.2005
    Ich habs auch gleich mal installiert. Allerdings funktionieren die meisten Themes nur bis Version 1.5.

    Im Moment kämpfe ich gerade noch mit der Spotlight-Integration.
     
  3. Mephisto74

    Mephisto74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    27.10.2006
    funktioniert jetzt die Synchronisation oder wenigstens der Direktzugriff auf das Apple Adressbuch? Kriege es nicht hin.
     
  4. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Wo ist das Problem? Haste den Spotlight Importer von https://bugzilla.mozilla.org/attachment.cgi?id=253622 nach /Library/Spotlight entpackt?


    http://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=2595516&postcount=5
     
  5. Mephisto74

    Mephisto74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    27.10.2006
  6. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Ich hatte unter „Möglichkeit 1“ die Bugzilla-Adresse gepostet, wo die Entwicklung des Features stattfindet.
    Zum Einen könntest Du versuchen das selbst mit den dortigen Patches zu kompilieren oder Du nimmst eine der schon älteren Vorabversionen von Thunderbird 3, die irgendwer mal mit AB-Support kompiliert hat. Die sind aber nicht zu empfehlen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen