Thunderbird 2.0 RC1 in deutsch

dereperaner

dereperaner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
679
Reaktionspunkte
12
für die User, die per Versiontracker nur die heute erschienene englische Version laden können, aber lieber die deutsche wollen, hier ein Link:
Der erste Eindruck ist sehr gut.
 
Ich habs auch gleich mal installiert. Allerdings funktionieren die meisten Themes nur bis Version 1.5.

Im Moment kämpfe ich gerade noch mit der Spotlight-Integration.
 
funktioniert jetzt die Synchronisation oder wenigstens der Direktzugriff auf das Apple Adressbuch? Kriege es nicht hin.
 
Ich hatte unter „Möglichkeit 1“ die Bugzilla-Adresse gepostet, wo die Entwicklung des Features stattfindet.
Zum Einen könntest Du versuchen das selbst mit den dortigen Patches zu kompilieren oder Du nimmst eine der schon älteren Vorabversionen von Thunderbird 3, die irgendwer mal mit AB-Support kompiliert hat. Die sind aber nicht zu empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten