Thunderbird 2.0 Beta 2

jenne1973

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hallo,
weiß jemand ob in der obigen Version für Mac jetzt "schon" auf das Adressbuch von MacOS zugegiffen werden kann? Habe im Netz nichts gefunden und will mir sonsten den Spaß mit der Installation sparen....

Danke und Gruß

Jens
 
kannst es dir sparen

übrigens, sie haben schon sehr deutlich die Optik verbessert - reicht an sich für ein Update, oder?
 
Bei Correo wird das ab März integriert sein laut Roadmap.
 
Mauki schrieb:
Bei Correo wird das ab März integriert sein laut Roadmap.

glaubst du ernsthaft, dass viele Correo bereits kennen, oder warum lässt du einen Link weg?
 
Soory hab den Link vergessen ;)
 
thunderbird schneckt

Hi, ich habe nichts zum Thema gefunden und frage deshalb mal in diesem Thread nach:

Thunderbird 2 beta 2 macht auf mich einen sehr lahmen Eindruck. Also träge. Geht es noch jemandem so? Kann man da was machen? An meinem Mac liegt es sicher nicht ;) Aber es braucht echt eine Weile bis eine neue Mail aufgeht wenn ich Apfel + N sage.... das nervt etwas.
 
Es gab doch mal das Gerücht bei Thunderbird 2.0 wäre es möglich die Mails mit Spotlight zu durchsuchen. Aber das scheint nicht zu funktionieren.
 
Eine Chance

Nun, ich will mir nicht nachsagen lassen, ich hätte TB keine Chance gegeben. Ich habe ihn jetzt 4 Monate ausschliesslich benutzt, ausführlich.

Es hat mich nicht überzeugt. Ich wandere zurück zu Eudora :)
 
kurzfristig?

Wieso kurzfristig? Wenn TB mir nicht das bietet was Eudora zu bieten hat dann bleibe ich eben bei Eudora.

Auf das Projekt "Penelope" setze ich auch all meine Hoffnung. Es kann doch nicht so schwierig sein die Suchfunktion von Eudora mal irgendwo einzubauen. Oder das Attachment-Handling... Ich bin ja offenbar nicht die Einzige, die diese Funktionen bei anderen vermisst :)
 
Zurück
Oben Unten