Thunderbird 2.0 Beta 2

jenne1973

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
97
Hallo,
weiß jemand ob in der obigen Version für Mac jetzt "schon" auf das Adressbuch von MacOS zugegiffen werden kann? Habe im Netz nichts gefunden und will mir sonsten den Spaß mit der Installation sparen....

Danke und Gruß

Jens
 

Aronnax

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.01.2005
Beiträge
1.560
kannst es dir sparen

übrigens, sie haben schon sehr deutlich die Optik verbessert - reicht an sich für ein Update, oder?
 

Mauki

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.411
Bei Correo wird das ab März integriert sein laut Roadmap.
 

Aronnax

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.01.2005
Beiträge
1.560
Mauki schrieb:
Bei Correo wird das ab März integriert sein laut Roadmap.
glaubst du ernsthaft, dass viele Correo bereits kennen, oder warum lässt du einen Link weg?
 

Mauki

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.411
Soory hab den Link vergessen ;)
 

FranziW

Mitglied
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
64
thunderbird schneckt

Hi, ich habe nichts zum Thema gefunden und frage deshalb mal in diesem Thread nach:

Thunderbird 2 beta 2 macht auf mich einen sehr lahmen Eindruck. Also träge. Geht es noch jemandem so? Kann man da was machen? An meinem Mac liegt es sicher nicht ;) Aber es braucht echt eine Weile bis eine neue Mail aufgeht wenn ich Apfel + N sage.... das nervt etwas.
 

tafkas

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
3.400
Es gab doch mal das Gerücht bei Thunderbird 2.0 wäre es möglich die Mails mit Spotlight zu durchsuchen. Aber das scheint nicht zu funktionieren.
 

FranziW

Mitglied
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
64
Eine Chance

Nun, ich will mir nicht nachsagen lassen, ich hätte TB keine Chance gegeben. Ich habe ihn jetzt 4 Monate ausschliesslich benutzt, ausführlich.

Es hat mich nicht überzeugt. Ich wandere zurück zu Eudora :)
 

FranziW

Mitglied
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
64
kurzfristig?

Wieso kurzfristig? Wenn TB mir nicht das bietet was Eudora zu bieten hat dann bleibe ich eben bei Eudora.

Auf das Projekt "Penelope" setze ich auch all meine Hoffnung. Es kann doch nicht so schwierig sein die Suchfunktion von Eudora mal irgendwo einzubauen. Oder das Attachment-Handling... Ich bin ja offenbar nicht die Einzige, die diese Funktionen bei anderen vermisst :)
 
Oben