Thunderbird 0.7.3 Problem

lelei

lelei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
1.978
Reaktionspunkte
128
Hallo,

auf meinem niegelnagelneuen iBook (alle updates installiert) habe ich mir thunderbird 0.7.3 runtergeladen (lokalisierte Fassung - www.thunderbird-mail.de) und installiert (dmg gemounted und in Programme gezogen). Wenn ich Thunderbird nun starte kommt die Meldung, dass alle Plugins deaktiviert wurden und wenn ich die Bestätige kommt eine Meldung, dass ein Programmfehler in thunderbird-bin aufgetreten sei.

Hat jmnd ähnliche Erfahrungen gemacht? Was mache ich falsch?

Danke

Chris
 
Ich hab noch keinen Mac. Wenn ich TB 0.7.3 auf ein frisches WinXP installiere, bekomme ich auch die Meldung über die deaktivierten Plugins. Allerdings keine anschließende Fehlermeldung. TB funktioniert übrigens tadellos.
 
bei meinem PC mit XP geht es auch - nur halt die Mac OS X nicht auf dem iBook.
 
Spontan fällt mir nur ein die Zugriffsrechte mal reparieren lassen.
 
Klingt großartig:)


wie mache ich das?
 
es gibt doch ne neuer Version von Tunderbird als die 0.7.3 meine ich ??
 
Programme- Dienstprogramme - Fesplattendiensprogramm

Rest wirst du selbst sehen ;)
 
www.mozilla.org sagt auch die 0.7.3 ist die aktuelle, probiere es gerade mit der englischen version ... die liess sich nun auch aufrufen. Werde mal das Language Pack nachinstallieren.
 
sorry hab an Firefox gedacht bei der Version. Natürlich ist das von Thunderbird, die aktuelle Version.
 
so auf englisch klappt es, wenn ich das .de Language Pack installiere steht immer "Beim nächsten Neustart von Thunderbird wird es wirksam" (o.ä.) ich kann es so oft beenden und neu starten wie ich will, es steht immer das selbe da und bleibt alles auf englisch (gut kann ich mit leben)
 
es gibt doch auch ne Deutsche Version von Thunderbird, ist halt die 0.7.1. Allerdings läuft die bei mir ohne Probleme.
 
Zurück
Oben Unten