Thundebolt Display - Frage zum Anschluss

L

lazzeri

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
13
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

kann ich ein MacBook Pro late 2013 (hat Thunderbolt port) über ein Mini-Displayportkabel an das Thunderbolt Display anschließen.

Der Hintergedanke ist, dass das Audiosignal nicht and das Thunderbolt Display durchgeleitet wird.

Danke im Voraus!
 
Ich vermute nein. Beide Geräte haben doch TB, warum also ein dafür nicht vorgesehenes Kabel dazwischen verwenden? Du musst ja das Audiosignal nicht an das Display ausgeben, du kannst es doch einfach beim MacBook belassen.
 
Auch MiniDisplayport leitet ein Audiosignal durch!

Es funktioniert aber auch so nicht, du kannst an einen TB-Anschluss am Mac ein Minidisplayport-Gerät anschliessen, das TB-Display ist jedoch Thunderbolt und benötigt auch zwingend ein Thunderbolt-Kabel.

Du kannst doch aber in den Systemeinstellungen wählen, ob die Audio über das TB-Display oder weiterhin "lokal" nutzen möchtest.
 
Zurück
Oben Unten