Thumbnails für mp4-Files ändern/erstellen?

Henrietta

Henrietta

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
77
Reaktionspunkte
4
Hi Leute!

Mein supertolles neues Handy Sony Ericsson Xperia Pro zeigt mir von den auf der SD-Karte gespeicherten Videos im mp4-Format nur die Thumbnails und keine Titel oder Filenamen. Wenn man aber sehr viele solche Videos hat, kann man sie nur schwer unterscheiden, da die Thumbs meistens nicht aussagekräftig sind.

FRAGE:
Wie und mit welchem Programm kann ich mir eigene Thumbs machen – die dann idealerweise den Titel zeigen würden?
Reicht das, wenn ich den ersten Frame bearbeite? Wenn ja, wie?

Vielen Dank!!!!
 
Supertolle Handys sollten die Tags auslesen welche du z.B. mit MetaX rein schreibst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Henrietta
sollte man meinen.
geht aber leider nicht.
zeigt nix an, was ich in MetaX abgespeichert hab.

trotzdem danke!!
 
Zurück
Oben Unten