iPhone Threema Web: Verbindung aufrecht halten?

W

warnochfrei

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2019
Beiträge
2.594
Reaktionspunkte
1.299
Threema Web verliert ständig die Verbindung. Wie kann ich dafür sorgen, dass es nicht vom Stromsparmodus eingeschläfert wird? iOS 13.
 
D.h. ich muss auf ein Threemaupdate warten? Nun gut...
(Danke.)
 
Musst du, ja. Und selbst dann wirst du das mit dem Stromsparmodus nicht verwenden können, deswegen solltest du den deaktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: warnochfrei
Dachte, das hätte ich. Deswegen...
 
Vielen Dank für den Link, @noodyn. Bei mir hat es bis gestern recht gut funktioniert. Aber heute muß ich ständig kurz das Telefon anmachen, damit eine Nachricht rausgeht, die ich im Browser geschrieben habe. Das ist wirklich nicht praktikabel. Komisch, daß es von einem Tag auf den anderen zickt. Dabei habe ich das aktuelle iOS schon seit Tagen drauf.
 
Heute kam ein Update von Threema für iOS 13 raus, Version 4.4. Konnte schon jemand testen, ob es das Problem löst?
 
Zurück
Oben Unten