iPhone Threema Web: Verbindung aufrecht halten?

warnochfrei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.03.2019
Beiträge
1.515
Threema Web verliert ständig die Verbindung. Wie kann ich dafür sorgen, dass es nicht vom Stromsparmodus eingeschläfert wird? iOS 13.
 

warnochfrei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.03.2019
Beiträge
1.515
D.h. ich muss auf ein Threemaupdate warten? Nun gut...
(Danke.)
 

medeman

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.04.2010
Beiträge
2.751
Musst du, ja. Und selbst dann wirst du das mit dem Stromsparmodus nicht verwenden können, deswegen solltest du den deaktivieren.
 

Torrelleum

Mitglied
Mitglied seit
05.07.2004
Beiträge
455
Vielen Dank für den Link, @noodyn. Bei mir hat es bis gestern recht gut funktioniert. Aber heute muß ich ständig kurz das Telefon anmachen, damit eine Nachricht rausgeht, die ich im Browser geschrieben habe. Das ist wirklich nicht praktikabel. Komisch, daß es von einem Tag auf den anderen zickt. Dabei habe ich das aktuelle iOS schon seit Tagen drauf.
 

warnochfrei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.03.2019
Beiträge
1.515
Heute kam ein Update von Threema für iOS 13 raus, Version 4.4. Konnte schon jemand testen, ob es das Problem löst?
 
Oben