Thread zur NRW e-initiative?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Don White

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
ich hab jetzt das ganze Forum nach dem Thread zum Sonder-Apple Store der e-initiative NRW durchsucht - aber leider nix gefunden. Wo ist er, oder täusch ich mich im Forum? :| Vielen Dank.


Mit besten Grüßen

Don White
 
Einfach einen frad suchen der "komischer apple-store" oder so ähnlich heißt. Solltest Du keine Lehrer in NRW sein, kannst Du Dir die Suche aber auch sparen.
 
Danke für den Hinweis.
Habe den Link selbst auch nur übernommen...

Habe gar nicht weiter dran gedacht.


Link wurde entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Egger1000: ob das wohl eine gute Idee ist, den Link hier zu posten? Wer dreist ist, der kann nun bestellen, dank der Schulnummer, oder es zumindest versuchen. Es hätte doch der Link gereicht, bis zu der Seite, wo man die Schulnummer eingeben muss und der Hinweis, dass die Preise gegenüber dem normalen EDU Store noch mal ein paar Prozent günstiger sind.

Ich fände es schade, wenn durch dererlei Unachtsamkeit in Zukunft dieser Weg zu bestellen wegfallen sollte.

Donald
 
und warum werden Lehrer in NRW bevorzugt?
 
insk schrieb:
und warum werden Lehrer in NRW bevorzugt?
Würde mich jetzt auch mal interessieren...
Gibt es dafür irgendwie einen besonderen Grund? Geht das von Apple aus und/oder trägt das Land auch seinen Teil dazu bei?
 
Ich denke mal das Land trägt einen Teil dazu, aber vorischt: halbwissen.

Man sollte sowas Staatlich unterstützen und zwar für Schüler und Lehrer. Wenn sich die Schulen schon keinen Computer für die Klassenzimmer leisten können, dann sollten zumindest die Schüler und Lehrer einen Weg haben, sie selbst für akzeptable Preise zu erwerben.
 
Das Land NRW subventioniert diese Sache. Und jetzt ENDE DER DISKUSSION UND KEINE LINKS MEHR!

Greetz,
macfreak
 
Wo ist denn bitte ein Link? macfreak-ac zu deinem post ist der link von egger längst rauseditiert, also hör auf dich künstlich aufzuregen.
 
Eine rein prophylaktische Aufforderung, falls noch mal jemand nach dem Link quaken sollte.
 
Ich glaub mittlerweile weiss die ganze welt, dass man da nur als lehrer bestellen kann ;)

Naja aber auffordern kann man ja nochmal, haste schon recht.
 
Hallo zusammen! :)

Die Lehrer in NRW wissen um diese Aktion und können sich im Apple Store auch als solche identifizieren. Alle anderen dürfen dieses Angebot nicht nutzen. Um prophylaktisch zu verhindern, dass hier jemand anderen Usern unrechtmäßigen Zugang zu diesem Angebot verschafft, schließe ich den Thread mal.

Nix für ungut,

Dylan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten