Thread verschwunden?

Triple-F

Triple-F

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
1.174
Reaktionspunkte
78
Wo isn der Bluter Thread hin? Werden hier jetzt neuerdings ganze Threads gelöscht? :kopfkratz:
 
Das würd mich auch mal interessieren..:noplan:
Hab ich was Schlimmes verpasst??

Achtung, dieser Thread zerstört sich von selbst in 3..2..1..
 
Wenn Threads ein gewisses Niveau - und das ist ganz schwer in der Bar :crack: - unterschreiten, kann das schon mal passieren.
 
Ach, also so tief war das Niveau gar nicht. Fand den Thread ausgesprochen amüsant... :crack:
 
Weil einiges schnell gelöscht wird und anderes eben erst später. Frag die Mods, am Besten den, der diesem Thread gleich dicht macht.
 
:crack:

Achtung, dieser Thread zerstört sich von selbst in 3..2..1..
 
Weil einiges schnell gelöscht wird und anderes eben erst später. Frag die Mods, am Besten den, der diesem Thread gleich dicht macht.

Diese Zensur hier! :Oldno: :crack:

Meinungsfreiheit für alle Macuser......Revolution! :cool: :music: :klopfer:
 
Du bewegst Dich auf dünnem Eis..:klopfer:
:teeth:

Achtung, dieser Thread zerstört sich von selbst in 3..2..1..
 
Dann bin ich ja froh..:hehehe:

Aber was war denn nun an dem Blut-Thread so schlimm, dass er direkt gelöscht wurde?
Weiß das irgendjemand?

Achtung, dieser Thread zerstört sich von selbst in 3..2..1..
 
Dann bin ich ja froh..:hehehe:

Aber was war denn nun an dem Blut-Thread so schlimm, dass er direkt gelöscht wurde?
Weiß das irgendjemand?

Achtung, dieser Thread zerstört sich von selbst in 3..2..1..

Vielleicht ist nem Moderator vor lauter Blut schlecht geworden, oder der TE ist verblutet und man hat den Thread aus Pietät gelöscht. :noplan: :D
 
Ich finde auch es gab hier schon weit schlimmeres ...
 
Ich bin für einen Thread mit ohne Niveau/Pietät, dann braucht man die anderen Threads wenigstens nicht mehr löschen ^^
Vielleicht vorher noch eine Altersfreigabe einrichten, die man mit seinem Geburtsdatum, am besten mit dem neuen ePersonalausweis, bestätigen muss :crack:
 
Das Verschwinden dieses besagten Threads ist auch ganz gut, so kann die Reputation des Erstellers eventuell wieder hergestellt werden.
Vor allem als die Argumentation dann mit einer durchgemachten Chemo und Bestrahlung untermauert wurde nicht zum Doc bzw Krankenhaus gehen zu müssen.

Absolut peinliche Vorstellung.
 
Als Bestrafung für so ein schwachsinniges Gelaber, hätte man es hier stehen lassen können, damit die MacUser sehen, wie der Kumpel drauf war.
 
Der Threads war amüsant, bis der Ernst klar wurde... Naiver User mit Langeweile, meine Einschätzung.

Das kommentarlose "Verschwinden" von Threads finde ich auch nicht toll, aber es scheint der Hausordnung zu entsprechen. Da wollen wir uns wundern, aber nicht widersprechen, oder? ;-)
 
Userin.

Aber schade, zumindest über einen Kommentar bzw eine Begründung des entsprechenden Mods würde ich mich freuen, zumal ja auch ein anderer Mod in dem Thread dabei war.:)
Aber das ist wohl eher n Fall fürs Feedback-Forum.

Zumindest gab es hier schon deutlich heftigere Threads, gerade in den politischen, bei denen die Beleidigung einer einzelnen Person trotzdem nicht gleich komplett zur Löschung geführt hat.
Wobei ich diese hier auch wirklich geschmacklos fand..
 
Zurück
Oben Unten