Thread ohne Erklärung geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eeyore

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2008
Beiträge
195
Reaktionspunkte
136
Wenn es irgendwo anders hingehört, bitte verschieben.

Mich würde doch mal brennend interessieren, warum dieser Thread ohne Erklärung geschlossen wurde?
 
Ich sehe eine Begründung o.o
 
Niemand braucht eine weiter Grundsatzdiskussion über den Sinn oder Unsinn der iPads.
Ich kenne mich in diesem Unterforum nicht aus, kann mir aber durchaus vorstellen, dass es dieses Thema da schon ein ein-, zweimal gab.
 

Zitat Weltenbummler:

"Die x-te Grundsatzdiskussion, die früher oder später ins persönliche abdriftet. Das Euch das nicht selbst irgendwann zu blöd wird, ist irgendwie erstaunlich."
 
ich schliesse den hier auch mal :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten