1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

THPS4_no cd.... oder so

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von datmischa, 20.01.2004.

  1. datmischa

    datmischa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    also wir haben hier inna Firma ´nen neuen eMac und der hat ja TonyHawk4 drauf.. jetzt würd ich das aber gerne auch mal auf meinem g4 spielen..... aber der will nich, Systeme sind die gleichen 10.3.irgendwas. Irgendwo muß da doch ´ne festplatten-abfrage sein, liegt das in den Prefs oder was????
     
  2. minerva

    minerva MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    ...wüsste ich auch gerne, bei meinem PowerBook G4 15" 1,25 Ghz ist THPS garnicht dabei...aber beim Ibook war es dabei ...

    MFG
     
  3. datmischa

    datmischa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Manno.... wieso geht´n da (hier) nix....
    hab auch schon die halbe Welt ausgegoogelt......
     
  4. Hatebreeder

    Hatebreeder MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kein No-CD aber das einzige was funzt ;)
     
  5. datmischa

    datmischa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ja, gut, klar.....
    setzt aber vorraus, daß man überhaupt die CD´s hat, wen dem so wäre bräuchte ich kein Patch....
    auf den aktuellen eMacs ist das bereits vorinstalliert.... und man kann über Software Restore, das sogar neu installieren, aber halt nur auf dem entsprechenden eMac.....
    ich möchte das aber viel lieber auf meinem G4 haben.... da funzt das mit dem software Restore aber nicht.....
    Danke aber auf jeden Fall für die Info.....