Thoshiba 32" LCD TV und MacMini

  • Ersteller FrechesFrüchtch
  • Erstellt am
Das Bild wird ja dann noch kleiner als vorher mit noch größeren Rändern an allen Seiten. Das kann doch so nicht beabsichtigt sein, oder?
Du musst den Haken bei Overscan "anders" setzen. Ich weiß jetzt gerade nicht, ob er da sein muss oder nicht. Bei Dir scheint er auf jeden Fall verkehrt gesetzt zu sein.

Zum Einbrennen kann ich nichts sagen. Wüsste aber nicht, das auf einem LCD-TV was einbrennen kann.
 
Habe es jetzt so mit den Einstellungen für 720p hinbekommen, habe jetzt allerdings immer noch oben einen kleinen Rand, unten fehlt was Dock (sehe nicht, was noch läuft) und rechts fehlt ab der Hälfte der Spotlight Lupe auch das Bild. Geht es nicht noch besser?
 
Habe nach langen wieder mal den Mini an den Toshi gehängt und es gab den Overscan aber mit Frontrow fällt der fehlende Bereich weiter gar nicht auf.

Das AppleTV habe ich mir aus dem Kopf geschlagen da es einfach zu viele Beschränkungen gibt und das rumgebastle ist nicht so mein Ding.
Als Alternative habe ich das Popcorn Hour ins Auge gefasst.

Wie sieht es mit der Bildqualität aus? Hat da schon jemand die drei Mini, ATV, Popcorn Hour vergleichen können?

mfg
 
Habe nach langen wieder mal den Mini an den Toshi gehängt und es gab den Overscan aber mit Frontrow fällt der fehlende Bereich weiter gar nicht auf.

Das AppleTV habe ich mir aus dem Kopf geschlagen da es einfach zu viele Beschränkungen gibt und das rumgebastle ist nicht so mein Ding.
Als Alternative habe ich das Popcorn Hour ins Auge gefasst.

Wie sieht es mit der Bildqualität aus? Hat da schon jemand die drei Mini, ATV, Popcorn Hour vergleichen können?

mfg

popcorn ist super, nen kumpel hat es am plasma 52" angeschlossen und läuft 1A, kein overscan. also fürs reine schauen ist es zu empfehlen. ich selbst hab über mini-dvi auf hdmi mein MBP an den 42" LG angeschlossen, hab nen overscan bei 1080p aber beim filmeschauen stört es nicht und mein dock ist weiterhin aufm 17"er.

mfg
 
Zurück
Oben Unten