Thorens TD 160 Super

Korgo

Korgo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
2.166
Reaktionspunkte
49
Hi Leute! Ich will meinen Thorens TD 160 super Plattenspieler an einen Freund verkaufen, habe jedoch keine Ahnung, was das Ding wert ist... Funktionier 1a und ist auch optisch total in ordnung. Drauf ist meines Wissens nach ein Ortofon System...
Wäre toll, wenn hier jemand helfen könnte... :D
 
Hallo

Der TD-160 ist schon etwas "älter" :))),dann kommt es noch darauf an was für ein Ortofonsystem drauf ist!!! hmmmm wenn er so gut aussieht wie Du sagst,min. 100.-,drunter würd ich ihn nicht hergeben.
 
Das war auch mein erster Gedanke so aus dem Bauch heraus. Obwohl man den durchaus noch etwas höher ansetzen könnte, schau mal hier, da gibt es noch die Originalpreise.

Gruesse, Pablo
 
Bei ebay gehen die Dinger teilweise für über 300.- weg...
 
Zurück
Oben Unten