Thomas Gottschalk: Werbung fuer iPod!

Luzz

Luzz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2003
Beiträge
755
Reaktionspunkte
0
Soeben auf der Seite des ZDF gelesen:

Häftling Gottschalk sitzt ein

Keine Sonderbehandlung für den Showmaster

...Auf die Frage, ob er etwas Besonderes ins Gefängnis mitnehme, schwant Gottschalk bereits Böses: "Ich habe einen iPod dabei, aber ich weiß nicht, ob sie mir den nicht abnehmen ..."._Die Sorge ist mehr als berechtigt, denn der iPod muss leider draußen bleiben: Gegenstände aus Metall sind im Gefängnis nicht erlaubt. Der Metalldetektor der Sicherheitsschleuse ist unerbittlich - auch...

Auch wenn ich nicht gerade ein Fan von Herrn Gottschalk bin, ist es ja doch eine kostenlose Werbung fuer Apple.

Gruesse

Luzz :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was apple???

der hat bestimmt einen HP iPod ;)
 
die HP Ipods gibbet doch noch gar nicht ;)
 
Zurück
Oben Unten