Thinkpad vs. Macbook

Links ohne Kommentar posten ist sinnlos!
 
apple hat mal wieder sein meister gefunden :D
 
Mein Macbook Pro 13" würde ich niemals gegen so ein "häßliches" Thinkpad tauschen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Optik und das OS sind aber wirklich das Einzige was an den Kisten nicht stimmt.
 
Bar vs. Sonderbar
 
dehose: :unterschreibe:

Grob drübergelesen, meine Meinung:

ich mag mein Macbook und vor allem mag ich das Betriebssystem.

Obwohl in der näheren Umgebung Thinkpads älteren Datums rennen wie blöde, werde ich immer wieder zu Machardware greifen, denn nur dort läuft MacOS.

*miau*
 
Der einzige Nachteil von Thinkpads war das OS und eventuell das Aussehen.
Da 7 wirklich nicht schlecht ist, wäre die Entscheidung nicht so einfach wie zur Zeit von Vista.
 
Wenn ein Notebook anstehen würde, würde ich das TP nehmen und OSX dazukaufen.
 
Ich supporte seit etwa 5 Jahren mehr als 100 Thinkpads. Der Support und die Stabilität sind nicht schlecht. Aber z.B. Access Connections (das WLAN-Tool) und die Treiber sind eine Qual. Das war mit der Grund, warum ich vom Macbook so begeistert bin - aufklappen, läuft und ist im Internet

Und X-Code gibts gratis, man muss keine dummen Developerlizenzen kaufen, wenn man mal was programmieren will.

Wenn ein Notebook anstehen würde, würde ich das TP nehmen und OSX dazukaufen.
sehr unstabil. Aber ein Kaufanreiz zum Macbook Unibody, wenn man OSX noch nicht ausprobiert hat.
 
faz.net/s/Rub4C34FD0B1A7E46B88B0653D6358499FF/Doc~EDDF3EF5182FD48F798C9FF67B4C08AD2~ATpl~Ecommon~Scontent.html

es handelt sich wie zu erwarten um einen gesponserten bericht/inhalt (sponsored content).

aber was fehlt ist eigentlich ein thematischer inhalt (meinung/geschichte) den du hier versäumt hast abzugeben, und wie du weisst fällt das "reine" link's posten ganz klar unter die kategorie spam.

ich hoffe das dieser thread als beitrag zu einer gehobeneren diskussionskultur bei MU gelöscht wird.
 
Thinkpas vs. Macbook. Schöner Titel Eric. Was kam bei raus? Konnte im verlinkten Bericht nix finden. :hehehe:
 
Das Thinkpad ist eine sehr gutes Gerät für alle die kein OsX verwenden wollen und denen vollkommen wurscht ist wie ihr Rechner aussieht. Für mich ist es nix.
 
Thinkpas vs. Macbook. Schöner Titel Eric. Was kam bei raus? Konnte im verlinkten Bericht nix finden. :hehehe:

Hätte ich was zu geschrieben so würde es einigen auch wieder nicht passen ..

Man kann es meistens hier denn Leuten eh nicht recht machen wie man es auch drehen würde .
 
Ich mag die Thinkpads vom Design her eigentlich sehr gerne. Mir gefällt es, das die nicht so wie die ganzen Consumerlaptops in Klavier- oder Bonbonlackoptik gehalten sind. Würde mein Herz nicht mit Mac OS (hach wie poetisch :cool: ;)) laufen, hätt ich ein Thinkpad.
 
Lenovo waren mit die letzten, die noch matte Displays verbauten. Jetzt finde ich darüber nichts mehr.
ThinkPads fand ich schon immer klasse und auch jetzt hätten die verglichen mit meinem Pro einen großen Vorteil: Einen Kratzer im Gehäuse würde mir da nichts ausmachen.
 
Und? Was ist an dem Bericht jetzt so erstaunlich? Thinkpads sind nunmal die besten Geräte die es für Windows gibt!
 
Also die haben wohl immer noch matte Displays; anscheinend so selbstverständlich, dass es nicht erwähnt wird. Sind schon feine Rechner.
 
ThinkPads fand ich schon immer klasse und auch jetzt hätten die verglichen mit meinem Pro einen großen Vorteil: Einen Kratzer im Gehäuse würde mir da nichts ausmachen.

naja, das Argument ist ja eher ein Zeichen dafür, daß das Design derart k*cke ist daß auch Kratzer nichts machen.
 
Zurück
Oben Unten