Think different-was bedeutet das eigentlich ?

U

ulenz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Weiss jemand, woher dieser Werbeslogan stammt und was er konkret bedeuten soll ?
 
hab mich das auch schon manchmal gefrage, wahrscheinlich einfach : weg vom mainstream!!!!

clap
 
Du kennst den Werbespot?

siehe hier: http://www.cupertino.de/pages/filme/mov_18/td.html

Text davon hier: http://www.apple.com/thinkdifferent/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Think different.

Eigentlich ist dieser Satz gramatikalisch nicht korrekt, muss eigentlich think differently heissen.
Der Slogan wurde von Apple zur Think different. und Genius Kampagne benutzt.
Gestartet wurde die Kampagne 1998 von Apple.
Er sollte wohl die Aussergewöhnlichkeit, die Gewitztheit, das intelektuelle, das andere Denken von Apple und deren Kunden ausdrücken.
Einfach anders als der Mainstream (Win98).

Dieser Slogan hat wohl auch am meisten geprägt und viele dazu bewegt MacOS statt Windows zu nutzen.

in diesem Sinne

Think different.
 
Re: Think different.

Original geschrieben von TheEvangelist

Dieser Slogan hat wohl auch am meisten geprägt ....

ja, stimmt, das hat sicher das image von apple geprägt. find die kampagne wirklich gelungen.

da ich erst seit kurzen apple-user bin und mich mit der apple-geschichte nicht wirklich beschäftigt habe: wie hat sich den apple vor der kampagne verkauft ??
 
Ich finde im Vergleich zu TD wirkt die Switcher-Kampagne unästhetisch und langweilig. Leider hatte ich damals noch keinen Mac. An meiner Wand hängt ein Think Different-Poster mit James Watson drauf.
 
"think" war damals sehr lange der claim von ibm …
 
Genius Poster

Ja,

die Poster waren Klasse, ich habe ein Picasso, ein Gandhi und ein Einstein poster von der Think diffferent Kampagne.
Schön eingerahmt und hinter Glas.
Muss ich mal n paar Bilder von machen...

Gruss

s e b
 
Wuddel:
coole Links, vielen Dank !:)

Und was bedeutet das alles nun für die Welt der PC's ?
 
Zurück
Oben Unten