Things und Sync

LongDongLude

LongDongLude

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
611
Reaktionspunkte
6
Hallo,
heute habe ich bei der Desktop App von Things ein Update geladen in dem es nun eine sync möglichkeit mit dem iphone gibt. Nur leider wird mein iPhone nicht gefunden.
Brauch ich für diesen sync erst noch eine neue Version für das Phone?
 
Keine Ahnung, aber

hast Du schon den Part für Telefon geladen?

Gruß
Oetting
 
ja klar, aber ich denk ich schieben da noch eine Version mit Sync nach, oder geht das jetzt schon mit der Version 1.0.1?
 
das update, welches den support zum synch beinhalten wird, wird im moment von apple überprüft.

zukünftig einfach mal den twitter feed von culturedcode im auge behalten: http://twitter.com/culturedcode
 
WebDAV und mobile.me wird folgen. Irgendwo in deren Forum ist ein ausführlicher beitrag zum Thema.
 
Zurück
Oben Unten