b25
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Hallo Zusammen,
ich bin schon länger am überlegen mir eine to-do app zuzulegen und damit ein bischen meinen Tagesablauf zu strukturieren.
Mich schreckt aber der "Verwaltungsaufwand" immer noch etwas ab.
Ich habe Angst dass ich mich damit tot organisiere und mehr Arbeit in die Verwaltung von Projekten stecke als in die Projekte selbst.
Folgende Frage:
Was tragt ihr alles ein?
Tragt ihr z.B. jedes Projekt auf der Arbeit ein?
Ich bin hier in der Agentur z.B. teilweise mit 20 Projekten am Tag beschäftigt.
Sollte man alles eintragen?
Jedes Projekt ein Things eintrat?
VSK setzen, Angebot erstellen, Druckdaten fertig machen usw....?
Oder wie arbeitet ihr hier?
Mich würde ein sinnvoller Ablauf wirklich sehr interessieren und ich würde mich über ein paar Erfahrungen wirklich freuen.
Danke!
ich bin schon länger am überlegen mir eine to-do app zuzulegen und damit ein bischen meinen Tagesablauf zu strukturieren.
Mich schreckt aber der "Verwaltungsaufwand" immer noch etwas ab.
Ich habe Angst dass ich mich damit tot organisiere und mehr Arbeit in die Verwaltung von Projekten stecke als in die Projekte selbst.
Folgende Frage:
Was tragt ihr alles ein?
Tragt ihr z.B. jedes Projekt auf der Arbeit ein?
Ich bin hier in der Agentur z.B. teilweise mit 20 Projekten am Tag beschäftigt.
Sollte man alles eintragen?
Jedes Projekt ein Things eintrat?
VSK setzen, Angebot erstellen, Druckdaten fertig machen usw....?
Oder wie arbeitet ihr hier?
Mich würde ein sinnvoller Ablauf wirklich sehr interessieren und ich würde mich über ein paar Erfahrungen wirklich freuen.
Danke!